Eiche möge an das 800jährige Bestehen erinnern

20. April 2023

Axel Miesner pflanzt Eichenbaum zum Jubiläum im Jahre 2018

Der örtliche Landtagsabgeordnete Axel Miesner schenkte dem Worpsweder Dorf Waakhausen anlässlich ihres 800jährigen Bestehens im Jahre 2018 eine Eiche. Das Jubiläum vor fünf Jahren war verbunden mit einem sehr schönen Festverlauf, der von vielen ehrenamtlich Tätigen vorbereitet und durchgeführt wurde. 

Nunmehr wurde die Eiche im Beisein von Ortsvorsteher Wolfgang Wedelich und Ortsbrandmeister Stephan Murken sowie weiteren Aktiven am Parkplatz an der Semkenfahrt gepflanzt. Möge sie an das sehr schöne Jubiläum erinnern und der Ortschaft viel Kraft für die Zukunft spenden. Allen Radfahrern und Spaziergängern in Richtung Melchers Brücke und darüber hinaus wünsche ich eine „ruhige“ Zeit und gute Erholung.