Axel Miesner: „Fahrkartenautomaten an der Endhaltestelle der Linie 4 aufstellen“

Mobilitätsdrehscheibe in Lilienthal aufwerten

Den Pressebericht des Weser-Kuriers am 19. April 2017 nimmt der ört- liche Landtagsabgeordnete Axel Miesner zum Anlass, den Vorstandssprecher der BSAG, Hajo Müller, anzuschreiben und um die Aufstellung eines Fahrkartenauto- maten an der Endhaltestelle der Linie 4 in Lilienthal-Falkenberg zu bitten. Damit würde die Mobilitätsdrehscheibe am Falkenberger Kreisel weiter aufgewertet und den Fahrgästen ein weiterer Service geboten, so Axel Miesner.

Das Antwortschreiben des Vorstandssprechers ist zunächst einmal positiv zu bewerten, schließlich geht es der BSAG darum, noch mehr Bürgerinnen und Bürger zum Umstieg auf den ÖPNV zu bewegen und damit potentiellen Kunden einen adäquaten Service zu bieten.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.